„Da geht noch mehr“




  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

„Alle Chancen eines Start-ups.“

Axel Springer ist der führende digitale Verlag in Europa. Gemäß unserem Motto „Da geht noch mehr“ bieten wir als Arbeitgeber dafür das Beste aus zwei Welten: eine Dynamik und Arbeitskultur, wie wir sie uns im Zuge des Kulturwandels von der Start-up-Branche abgeschaut haben. Und darüber hinaus alle Vorteile und Vielfalt eines großen, internationalen Unternehmensverbunds, von attraktiven Arbeitskonditionen, wirtschaftlichem Erfolg, Familienservice, bis hin zu hervorragender Weiterbildung und Personalentwicklung. Und das wichtigste: bei uns kommt der Spaß an der Arbeit von der Arbeit!

Hier arbeiten Menschen, die auf ihre Art und Weise einzigartig sind und sich nicht mit dem „es-machen-doch-alle-so“ begnügen. Nur so werden mit Neugier und Leidenschaft bestehende Denkbarrieren durchbrochen und die Zukunft der Medien kreativ gestaltet.


Erfahren Sie auf unserer „Homepage“ mehr darüber, was wir sind und was wir wollen.