"Das ist Berlin" - Markenkampagne der BERLINER MORGENPOST




  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

"Das ist Berlin" - Markenkampagne der BERLINER MORGENPOST

Kampagnen-Trailer

„Das ist Berlin“ lautet seit Mitte August der neue Claim der BERLINER MORGENPOST. Am 22. Oktober 2010 startet der zweite Flight der Kampagne, der erneut das Berlin-Feeling widerspiegelt.

Christoph Rüth, Verlagsgeschäftsführer BERLINER MORGENPOST: „Die Kampagne der BERLINER MORGENPOST hat ihren interaktiven Anspruch wahrgemacht und eingelöst: Zahlreiche  Berlinerinnen und Berliner sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre  persönlichen Berlin-ist-Statements geschickt. Ein Motiv gefällt uns so gut,  dass wir daraus ein Plakat produziert haben, das nun für einige Wochen in der  Stadt hängen wird.“

Zum Kampagnenstart: 50 Menschen - eine Frage: Ein Film der BERLINER MORGENPOST, heute "Was ist für Sie Berlin?"


Mehr Informationen

Presseinformation vom 23.8.2010

Weblinks

Weitere Kampagnenvideos auf youtube.com/axelspringer