BILD dir deine Werbung




  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

BILD Dir Deine Werbung

Folgende Pressematerialien stellen wir Ihnen zur Verfügung:

Unter dem Motto „BILD Dir Deine Werbung“ rief Europas größte Tageszeitung im Februar 2009 zu einem bislang einmaligen Wettbewerb auf. Erstmals konnten alle, ob Leser oder Agenturen, eigene Werbeideen für BILD entwickeln und einreichen.
Mehr als 10 000 Arbeiten erreichten die BILD-Redaktion innerhalb von drei Wochen. Nun stehen die Gewinner fest.

Presseinformationen:

 

Videos:

Grußbotschaft von Jeff Jarvis


 

Auswahl und Entscheidung der Jury

 

Die Gewinner in der Kategorie TV-/Kino-Spot:

1. Hip-Hop-Kinder "Musst du kaufen, Digger" - Aaron Kleinfeld (12, Schüler), Hamburg


2. Collage / Trickfilm aus BILD-Schlagzeilen - Jens Ringena (35, Webetexter), Hamburg


3. WM 74 "Es gibt Dinge, die kann man nicht nach machen" - Ingo Cassens (42, Werbetexter), Solingen (NRW)


 

Tobias Fröhlich
Leiter Kommunikation BILD-Gruppe
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Tel: +49 30 2591 77620
tobias.froehlich@axelspringer.de


Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Informationen, Motive und Videos zu "BILD Dir Deine Werbung" auf BILD.de