IVW 1/2010: Titel der Axel Springer AG verzeichnen Auflagen-Plus




  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

IVW 1/2010: Titel der Axel Springer AG verzeichnen Auflagen-Plus

Erste IVW-Meldung von AUTO BILD KLASSIK mit 124.588 verkauften Exemplaren

Erfolgreicher Start für AUTO BILD KLASSIK bei der IVW: Das Magazin für Old- und Youngtimer erreichte im ersten Quartal 2010 durchschnittlich 124.588 verkaufte Exemplare. [mehr ...]

AUTO BILD-Gruppe glänzt mit Auflagenzuwachs

Die AUTO BILD-Gruppe baut die Marktführerschaft im Segment der Automobilzeitschriften konsequent aus. [mehr ...]

   

Die verkaufte Auflage von AUDIO VIDEO FOTO BILD wächst weiter

Das größte Fachmagazin für Unterhaltungselektronik erzielte im ersten Quartal 2010 eine verkaufte Auflage von 201.159 Exemplaren und damit 13.092 Exemplare mehr als im Vorquartal. [mehr ...] 

SPORT BILD baut Marktführerschaft mit Auflagenzuwachs aus

Europas größte Sportzeitschrift steigert die Auflage im ersten Quartal 2010 auf 454.551 Exemplare. Das entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent. [mehr ...]

FRAU von HEUTE steigert Auflage durch mehr Service

Der wöchentliche Frauentitel erzielt eine verkaufte Auflage von 204.454 Exemplaren und damit ein Plus von 3,5 Prozent. [mehr ...]