IVW 3/2009: Online-Angebote von Axel Springer wachsen weiter




  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

IVW 10/2009: Online-Angebote von Axel Springer wachsen weiter

BILD-Gruppe

autobild.de mit mehr als fünf Millionen Visits

autobild.de, Deutschlands führendes redaktionelles Autoportal, knackt im Oktober 2009 die 5-Millionen-Visits-Grenze. [mehr ...]

computerbild.de auf Rekordkurs - 18,5 Millionen Besuche in nur einem Monat

computerbild.de, der Online-Auftritt der drei Marktführer COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD, brach im vergangenen Monat alle eigenen Rekorde. [mehr ...]

WELT GRUPPE/BERLINER MORGENPOST

WELT ONLINE und morgenpost.de steigern Visits

WELT ONLINE und morgenpost.de, die Online-Angebote der WELT-Gruppe/BERLINER MORGENPOST, haben die Zahl der Visits laut aktueller IVW-Messung (10/2009) im Oktober erneut gesteigert. [mehr ...]

Regionalportale

Erstmals mehr als 6 Millionen Visits für abendblatt.de

abendblatt.de, das Online-Angebot des HAMBURGER ABENDBLATTes, setzt seinen erfolgreichen Kurs im Internet weiter fort. Laut aktueller IVW-Messung (10/2009) verzeichnete das Nachrichtenportal aus der Hansestadt im abgelaufenen Monat erstmals mehr als 6 Millionen Visits (6,15 Mio.). [mehr ...]

bz-berlin.de bleibt auf Erfolgskurs

Das Onlineportal bz-berlin.de steigert weiter seine Zugriffszahlen. Laut der aktuellen IVW-Messung (10/2009) hat das Internet-Angebot von Berlins größter Zeitung im Oktober mit 1,68 Millionen Besuchen (plus 14 Prozent gegenüber September 2009) einen neuen Höchstwert erreicht. [mehr ...] 

Finanzen- und Frauenportale

finanzen.net erstmals mit mehr als 8 Millionen Visits

finanzen.net wächst kontinuierlich weiter, im Oktober durchbrach das Portal für Finanz- und Börseninformationen nun erstmals die Besuchermarke von 8 Millionen. [mehr ...]

goFeminin durchbricht 10 Millionen-Marke bei den Visits

goFeminin kann seine Marktführerschaft unter den Frauenportalen weiter ausbauen. [mehr ...]