„Women in Media Award“: Bewerbungsschluss in vier Wochen



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

28.01.13

„Women in Media Award“: Bewerbungsschluss in vier Wochen

zur Übersicht Presseinformationen

Der Bewerbungs-Countdown läuft: Noch bis zum 28. Februar 2013 können sich Studentinnen, Absolventinnen und Berufseinsteigerinnen für den „Women in Media Award“ bewerben. Gesucht werden herausragende Semester- und Abschlussarbeiten, die sich mit den Trends des digitalen und crossmedialen Marketings befassen. Die besten Arbeiten werden mit Preisen in Höhe von bis zu 5000 Euro ausgezeichnet, die Preisverleihung findet im Mai 2013 im Berliner Axel-Springer-Haus statt.
 
Der „Women in Media Award“ wird erstmals 2013 vom Vermarkter Axel Springer Media Impact und der Personalentwicklung von Axel Springer vergeben. Eine breit aufgestellte Fach-Jury begutachtet die eingereichten Beiträge hinsichtlich der Kriterien Relevanz, Innovationskraft, Wirtschaftlichkeit und Praxistauglichkeit. Die Juroren sind Prof. Martin Fassnacht (Inhaber des Lehrstuhls für BWL an der Otto Beisheim School of Management (WHU)), Karen Heumann (Vorstandsmitglied und Sprecherin des Vorstands bei thjnk), Sirka Laudon (Leiterin Personalentwicklung der Axel Springer AG), Dietmar Otti (Managing Director Marketing Axel Springer Media Impact) und Julia Richter (Managing Director Sales Axel Springer Media Impact).
 
Weitere Informationen zur Auszeichnung sowie Voraussetzungen für die Bewerbung sind
unter www.women-in-media-award.de zu finden.

Pressekontakt: Svenja Friedrich
Tel: +49 30 2591 77609

Weitere Informationen unter:

www.women-in-media-award.de