Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

10.02.14

Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON

zur Übersicht Presseinformationen

Dr. Philip Cassier, 40, ist ab sofort Textchef bei ICON, dem Stil-Magazin der WELT am SONNTAG. In dieser Funktion berichtet er an Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON.

Bereits seit 2002 ist Dr. Philip Cassier für Medien von Axel Springer tätig. Von 2005 bis 2012 war er Reporter und später Blattmacher für die WELT-Gruppe/BERLINER MORGENPOST. Seit 1. April 2012 war er verantwortlicher Redakteur bei der „Berliner Illustrirten Zeitung“.

2012 erhielt er den renommierten Theodor-Wolff-Preis.

Über ICON

ICON ist das Stilmagazin in WELT am SONNTAG, das 9mal jährlich in Print und App Beiträge aus den Bereichen Mode, Uhren und Schmuck, Handwerkskunst, Schönheit und Design bietet. ICON wurde seit 2010 mehrfach mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet.

Pressekontakt Axel Springer SE: Svenja Friedrich
Tel: +49 30 2591 77609