Michael Lewis legt Aufsichtsratsmandat nieder



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

28.09.12

Michael Lewis legt Aufsichtsratsmandat nieder

zur Übersicht Presseinformationen

Der britische Unternehmer Michael Lewis, 53, legt zum 30. September 2012 sein Aufsichtsratsmandat bei der Axel Springer AG nieder. Lewis gehört dem neunköpfigen Gremium mehr als fünf Jahre an.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Giuseppe Vita: "Wir danken Michael Lewis für seine Arbeit und bedauern sehr, dass er uns aufgrund seiner zahlreichen anderen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Seine internationalen Erfahrungen als Unternehmer und Investor waren für unser Gremium eine große Bereicherung."

Pressekontakt Axel Springer SE: Michael Schneider
Tel: +49 30 2591 77644