Stephan Madel wird General Manager Marketing WELT-Gruppe/ BERLINER MORGENPOST/ HAMBURGER ABENDBLATT



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

24.01.13

Stephan Madel wird General Manager Marketing WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST / HAMBURGER ABENDBLATT

zur Übersicht Presseinformationen

Stephan Madel, 42, bisher Gesamtanzeigenleiter WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST, ist ab sofort zusätzlich General Manager Marketing WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST / HAMBURGER ABENDBLATT. In dieser erweiterten Funktion verantwortet er zukünftig auch die nationale Vermarktung der Medienmarken. Die beiden Organisationen bleiben unter seiner neuen Verantwortung sonst unverändert: Die nationale Vermarktung wird wie bisher von Axel Springer Media Impact gesteuert, die regionale Vermarktung setzt weiterhin der Verlagsbereich der WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST / HAMBURGER ABENDBLATT um. In diesem Zusammenhang bleibt der Aufgabenbereich von Dirk Seidel, Gesamtleiter Vermarktung Hamburg, unverändert bestehen. Er berichtet nach wie vor an die Verlagsgeschäftsführung.

Madel berichtet bei nationalen Vermarktungsthemen an Dr. Dietmar Otti, Managing Director Marketing Axel Springer Media Impact, und bei der regionalen Vermarktung an die Verlagsgeschäftsführung WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST/ HAMBURGER ABENDBLATT.

Bereits seit 2000 arbeitet Stephan Madel bei Axel Springer in verschiedenen Funktionen in der Vermarktung – unter anderem als Anzeigenleiter für BILD.

Pressekontakt: Tobias Fröhlich
Tel: +49 30 2591 77620