inside.mag der Axel Springer AG zum dritten Mal in Folge beste Mitarbeiterpublikation



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

10.06.11

inside.mag der Axel Springer AG zum dritten Mal in Folge beste Mitarbeiterpublikation

zur Übersicht Presseinformationen

Das Mitarbeitermagazin inside.mag der Axel Springer AG wurde beim inkom. Grand Prix zum dritten Mal in Folge als beste Mitarbeiterpublikation ausgezeichnet. Der Medienpreis für interne Kommunikation wird jährlich von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) vergeben und richtet sich an Publikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Axel Springer AG hat sich gegen 70 andere Mitarbeitermagazine und -zeitungen durchgesetzt und dabei u. a. Deutsche Telekom, Deutsche Bank und Volkswagen hinter sich gelassen.

Auszug aus der Begründung der Jury: "In allen Bereichen klasse – in der Konzeption, im inhaltlichen Umsetzen, beim Layout, in der Fotografie. Stets erstaunt blättert die Jury die munter präsentierten Seiten des Mitarbeitermagazins durch, das zum Trendsetter der letzten Jahre geworden ist."

Mit der Auszeichnung beim inkom. Grand Prix hat sich inside.mag für die Teilnahme am "Internationalen Deutschen PR-Preis 2011" der DPRG qualifiziert. Der Preis wird im Oktober 2011 verliehen.

Pressekontakt Axel Springer SE: Michael Schneider
Tel: +49 30 2591 77644